Merz Brothers GmbH

Wienerstraße 2, AT-4053 Haid, AUSTRIA

+43(0)664/1358128

+43(0)7229/63509-33

 

Geschichte

Unsere Firma ist schon seit vielen Jahren im Bereich der chemischen Analytik tätig. Begonnen hat Peter Merz als Servicetechniker für HP. 1995 gründete er seine eigene Firma, um als erster Support Partner von HP den Service durchzuführen. Zwei Jahre später kam sein Bruder Thomas Merz dazu. Der Analytische Bereich von HP wurde zu Agilent und es wurden weitere Servicetechniker eingestellt, um den steigenden Bedarf an Arbeit abzudecken. Seit Ende Oktober 2004 haben wir kein Vertragsverhältnis mehr mit Agilent Technologies. Unsere Kunden haben nun die Chance ihre Dienstleistungen von einer unabhängigen Firma durchführen zu lassen.

Unser Team

Peter Merz

Peter Merz

Geschäftsführer

Im Team seit

1995

Schulausbildung

HTL Wels Chemie

Robert Lehner

Robert Lehner

Servicetechniker

Im Team seit

2002

Schulausbildung

HTL Wels Chemie